Internetaktivitäten & Integration moderner Kommunikationsmedien

Viele unserer Anwendungen, insbesonders Auftragsbearbeitungen, weisen eine Integration von Telefon, Fax, Funk u/o. ähnlichen Medien auf, was den manuellen Erfassungsaufwand erheblich reduziert. Dadurch erreichen solche Applikationen den Speedstandard von Call Centers.

Unsere interaktiven Webportale (Web 2.0) wurden bereits ausgezeichnet und in Presse, Rundfunk und Fernsehen öffentlich präsentiert. Ausschlaggebend für diese Qualität sind neben der grafisch einwandfreien Ausführung und absolut individuellem Konzept, vor allem die perfekte

  dialogorientierte Verknüpfung der Internetpages mit den unternehmenseigenen
  Datenbanken und Anwendungsprogrammen


des jeweiligen Benutzers, also hochintegriertes Contentmanagement. Während häufig Branchenanwendungssoftware und Internetdarstellung nebeneinander stehen, bilden diese IT-Bereiche bei den von uns betreuten Kunden eine hochintegrierte Einheit.